100. Generalversammlung 2020

100. Generalversammlung des GTEV D`Schwarzenberger Neukirchen

Am Freitag den 17.01.2020 war Generalversammlung mit Neuwahlen.

Nach da Begrüßung und dem Jahresbericht vom 1. Vorstand Albrecht Zollhauser, ham da Kassier Bernhard Reitschuh, Jugendleiter Johann Enzinger, Vorplattler Martin Enzinger und Festleiter Kurt Gastager ihre Berichte vorgetragn.

Jeder bedankte sich mehrmals bei seine Helfer und olle Mitwirkenden, des vergangene Festjahr so fleissig mitzuwirken und so a schens Fest zu ermöglichen.

Im Anschluss is zügig de neue Vorstandschaft gewähld wordn.

Albrecht Zollhauser hod nu gebetn dass da Vereinshoagart am 25.04.2020 zahlreich besucht werd, da äh nur oa Hoagart is und Kinder und Jugend sie gfrein, wenn vui Leid keman und eana erlerntes oschaun!

Vorstandschaft des GTEV D´Schwarzenberger Neukirchen

von links vorne: Silvia Schmid (2.Schriftführerin), Stefanie Mühlbauer (1.Schriftführerin), Martin Enzinger (2.Vorstand), Michael Lindner Jun. (1.Vorstand), Bernhard Reitschuh (1. Kassier), Andreas Mühlbauer (2.Kassier)

von links hinten, Beisitzer: Ludwig Schader, Thomas Gastager, Rosmarie Enzinger, Julia Bachmann, Barbara Aicher (Jugendleiterin),

Florian Zollhauser ( 1.Vorplattler), Simon Enzinger